Reisen und das Leben genießen

24h sevice

Reisen und das Leben genießen

Wir sind ein Hotel in Berlin Marzahn

Führt ein Travel, eine Reise auch durch Berlin und braucht man hier eine Unterkunft für seinen Halt, so bietet sich das Ootel an. Das ideale Hotel ist das Ootel, da man hier gute Auswahlmöglichkeiten hat. Möchte man zum Beispiel nur mit dem Rucksack nur durch Berlin reisen, so bietet sich das Ootel an, weil es hier auch über ein Hostelangebot verfügt. Und sucht man ein richtiges Hotel, so eignet sich auch da das Ootel.

Hotelangebot vom Ootel

Das Ootel bietet seinen Kunden ein gutes Hotelangebot an. Das fängt hierbei schon mit der Auswahl der Zimmer an. Das Angebot reicht hier vom kleinen Einzelzimmer, bis hin zum großen Familienzimmer. Unabhängig von der Zimmerwahl im Ootel, verfügt jedes Zimmer über ein eigenes Badezimmer, was natürlich auch ausgestattet ist. Und auch um Internet muss sich hier keine Gedanken machen, da man als Kunde im gesamten Ootel einen Zugriff auf kostenfreies WLAN hat. Das Ootels ist auch ein Gruppen Hotel.

Room service

Room service

Hostelangebot vom Ootel

Angebote

Hostelangebot vom Ootel

Ganz anders ist das Hostelangebot vom Ootel. Auch beim Hostelangebot hat man hinsichtlich den Zimmern, verschiedene Auswahlmöglichkeiten. So sind nämlich die Hostelzimmer hinsichtlich der Bettenzahl unterschiedlich. So unterscheiden sich diese zwischen 4, 6 und 8 Betten. Und für Frauen gibt es vom Ootel ein ganz besonderes Angebot, nämlich spezielle Frauenzimmer. In einem solchen Zimmer dürfen nur Frauen übernachten. Damit man während seiner Travel nicht immer das Gepäck mitnehmen muss, verfügt das Ootel über ein eigenes Gepäck Zimmer. Hier kann man sicher sein Gepäck während dem Aufenthalt verstauen. Auch das Hostelangebot verfügt hinsichtlich der Ausstattung über jeweils eigene Badezimmer. Und auch die Hostelgäste vom Ootel, haben einen Zugriff auf das kostenfreie WLAN.

Service vom OotelNicht zu vernachlässigen bei einer Travel, ist natürlich immer auch das Serviceangebot. Hier verfügt das Ootel über eine eigene und große Bar. Diese ist mit mit einem Klavier für Live-Musik, aber auch mit einem Fernseher ausgestattet. Damit bietet die Bar mit ihrem Angebot gute Möglichkeiten zum Entspannen, aber auch für Kontakte zu anderen Gästen im Ootel. Im Sommer gibt es noch einen Biergarten im Garten sowie gibt es noch einen frei nutzbaren Grillplatz. Dieser kann von allen Gästen vom Ootel genutzt werden. Und natürlich bietet sich auch der Garten vom Ootel noch für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten an. Wie zum Beispiel für ein Verweilen im Garten, für Sport. Zum Service gehört noch eine mehrsprachige Rezeption und auch ein Fahrradverleih. Wo man sich jederzeit bei Bedarf ein Fahrrad und auch eine City Map ausleihen kann.